In Allgemein

Unser virtuelles Oktoberfest gestern war ein voller Erfolg.

Nachdem die 21 Teilnehmer ihre Wiesnbox mit kulinarischen Leckerbissen erhalten haben, kam es zu einem abwechslungsreichen und lustigen Abend, bei dem jeder seinen Spaß hatte. In der Wiesnbox bekam jeder Teilnehmer Oktoberfest-Accessoires, kleine Wiesn-Snacks, Equipment für die verschiedenen Programmpunkte und natürlich Wiesn-Bier zum Start.

Nach der Begrüßung und Rede der Geschäftsleitung packten alle das Paket gemeinsam aus. Erstmal anstoßen: Auf eine friedliche Wiesn! Danach konnten die Teilnehmer bei einem Wiesn-Quiz ihr Wissen unter Beweis stellen. Hier hatte jeder seinen Spaß. Dann wurde es Zeit für ein gemeinsames Abendessen: Natürlich mit traditioneller Weißwurst.

In Breakout-Rooms wurden anschließend Lebkuchenherzen mit einer Teambotschaft und viel Zuckerguss in unserer Wiesn-Herzal-Werkstatt dekoriert. Hier hatten alle Ihren Spaß, vorallem aber die Kinder der Mitarbeiter. Am Ende der Veranstaltung wurden die Herzen vor allen Teilnehmern präsentiert.  Die Begeisterung der Kollegen war via Kamera und der Chat Funktion zu sehen. Danach feierten die Teilnehmer gemeinsam intern virtuell weiter.

Hier virtuelles Oktoberfest unverbindlich anfragen: