In Allgemein

Der virtuelle Wirtschaftsempfang kam gut an. Letzten Mittwoch, den 21. April 2021 durften wir von SH Events den Wirtschaftsempfang für die Stadt Germering durchführen.

Mit rund 270 Teilnehmern und einer kulinarischen Eventbox , die jeder nach Anmeldung nach Hause geschickt bekommen hat, kam es zu einem sehr abwechslungsreichen Abend. Die Eventbox enthielt viele verschiedene Köstlichkeiten, wie Snacks, Getränke, Süßigkeiten oder auch ein kleines Helles vom Brauhaus Germering. Die Gruppe öffnete gemeinsam nach einer kurzen Begrüßung des Moderators von SH Events und des Oberbürgermeisters der Stadt Germering die Eventboxen. Die Begeisterung der Teilnehmer war via Kamera und der Chat Funktion zu sehen. Zwei Gebärdendolmetscherinnen waren auch dabei und stellten sicher, dass auch Menschen mit Hörschädigung alles mitbekamen.

Nach einem moderierten Talk zu Wirtschaftsthemen der Stadt Germering wurde der Wirtschaftsempfang durch eine professionelle Zaubereinlage des Magier Tom Beck aufgelockert. Die Teilnehmer wurden interaktiv mitgenommen. Alle waren begeistert und verblüfft. Am Ende der Veranstaltung konnte sich in Gruppen – in kleinen virtuellen Räumen – ausgetauscht werden und ein gemütliches Zusammensein virtuell erlebt werden.

Weitere Infos finden Sie in folgendem Artikel: