Rafting

Action und Wasserspaß auf der Isar

Eine spritziges und aufregendes Teamevent

Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste geht es in einer rasanten Fahrt die Isar hinab.  Aber keine Sorge, hier wird niemand ins kalte Wasser geworfen. Ein erfahrener Guide sorgt dafür, dass alle Teilnehmer einigermaßen trocken und mit einem Lächeln im Gesicht am Anlandeplatz ankommen.

Genauere Beschreibung

Nach einer ausführlichen Einweisung werden die Schlauchboote gemeinsam startbereit gemacht und dann geht es auch schon ab aufs Wasser. Rafting eignet sich für kleinere und größere Gruppen und ist ein riesen Spaß für jede Altersklasse. Mitmachen kann grundsätzlich jeder, der schwimmen kann und keine Angst davor hat, auch mal ein bisschen Wasser ab zubekommen. Inklusive Einweisung dauert die Aktivität ca. vier Stunden, davon verbringt die Gruppe ca. drei Stunden auf dem Wasser.

Neugierig?

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns!

Location

Ein Rafting Erlebnis können wir Ihnen im Rahmen unseres HüttenEvents anbieten