Q&A Eventspecials – Die meistgestellten Fragen
Die häufigsten Fragen zu unseren Eventspecials von SH Events
Viele Fragen in dieser Liste werden auf unserer Website bereits beantwortet aber um Ihnen die Zeit des Suchen zu ersparen, finden Sie hier noch einmal alle Antworten auf die meistgestellten Fragen. Natürlich helfen wir auch gerne telefonisch weiter: Rufen Sie einfach an unter 089/2000 162 40.
1) Welche Route fährt die EventTram?
Unsere EventTram fährt vom Lenbachplatz aus drei oder vier Stunden lang quer durch München – vorbei am Sendlinger Tor, Glockenbachviertel, Giesing bis nach Grünwald. Auf dem Rückweg geht es dann weiter ins Stadtzentrum durch die Maximilianstraße, in Richtung Stachus und weiter über den Stiglmeierplatz bis in den Olympiapark. und anschließend wieder zurück zum Lenbachplatz. Die genaue Route zum Download finden Sie auf unserer EventTram Seite unter dem Punkt Route.
2) Was bedeutet All-Inklusive?
Wir bieten unsere Events ausschließlich als All-Inklusive-Pakete an. Das bedeutet wir bieten Ihnen das Event in einem kompletten Paket an für einen festen Preis. Alle Posten Ihres Events bekommen Sie von uns aus einer Hand: Location, Catering und Getränke, Personal, Musik und DJ, Licht- und Tontechnik, gebuchte Aktivitäten, Ausstattung wie Tische, Stühle, Deko etc. und alles andere. Weitere Einzelheiten zu unseren Leistungen finden Sie hier.
3) Ab wie vielen Personen lohnt es sich ein Event zu buchen?
Die Gruppengrößen für unsere Events starten normalerweise bei 25 Personen – je mehr Personen teilnehmen, desto günstiger wird der Preis pro Person. Ab 20 Personen können wir die EventTram, unser HüttenEvent oder auch unser KinoEvent empfehlen. Bei einer größeren Personenanzahl bieten sich vor allem das SchlossEvent, das Berg- und BauernhausEvent und auch das WeinkellerEvent an. Hierzu am besten einmal die Filter oben auf der Event Seite ausfüllen. Es werden Ihnen dann alle möglichen Events angezeigt.
4) Wie viel kostet ein Event?
Pauschal ist es schwer zu sagen, wie viel ein individuelles Event kostet. Das kann sehr variieren, je nachdem welche Leistungen inkludiert sind, welche Location Sie auswählen, wie viele Personen es werden und wie Ihr Ablauf gestaltet ist. Darum schicken Sie uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir lassen Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zukommen. Da finden Sie dann alle Informationen zum Preis, dem Ablauf des Events, den Inklusivleistungen und Optional-Leistungen sowie alles andere.