Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting

Ein virtuelles Event für:

Workshops, Teambuildings, Kick Off Events, Partner Treffen, Projektstarts, Business Meetings, Jahresauftakt oder digitalen Neujahrsempfang

Virtuelle Meetings sind gerade voll im Trend. Und alles andere als langweilig, weil sich digital eben alles rasend schnell entwickelt. Die SH Events GmbH aus München ist da ganz vorne mit dabei und hat bereits unzählige virtuelle Veranstaltungen dargestellt. Von 20 bis 1.000 Personen ist das für uns alles planbar und umsetzbar. Und das Feedback unserer Kunden ist großartig. Workshops, Teambuildings, Kick Off Events, Partner Treffen, Projektstarts, Business Meetings, Sales Meetings, Mitarbeiter Events, Kundenevents, Business Meetings, Produktlaunches, Jahresauftaktveranstaltungen oder digitale Neujahrsempfänge. Wir machen alles möglich!

Laden Sie Ihr Team, Kollegen, Kunden, Partner oder Ihre Gäste zu einem wunderbaren virtuellen Kick-Off-Event ein. Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Es geht eben auch anders: Wir bringen Ihr Kick-Off-Meeting direkt zu Ihren Kollegen und Gästen nach Hause oder an jeden anderen Ort. Zudem erhalten alle Teilnehmer im Voraus eine Eventbox mit Inhalten, kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten.

Erfreuen Sie sich an unseren Eventboxen, die je nach gebuchtem Paket anders bestückt und zeitnah vor dem Event an Sie und Ihre Gäste versendet werden. Es sind alle benötigten Utensilien, die Sie für Ihr Online-Event benötigen, enthalten. Unser virtuelles Kick-Off-Meeting mit Ansprachen, Beiträgen, Präsentationen, Künstlern, lustigen Spielen oder Quiz, kleinen Überraschungen, der kulinarischen Eventbox oder Tastings aller Art wird ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Moment für Sie und Ihre Kollegen. Weil man es einfach auch verdient hat, sich wieder ein wenig erfreuen zu dürfen.

SH Events als eine professionelle Eventagentur in München steht Ihnen als erfahrener Partner bei der Planung und Umsetzung Ihres Online-Events gerne und zuverlässig zur Seite.

Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting aus professioneller Hand

Egal ob München, Berlin, Hamburg, Köln oder Frankfurt – setzen Sie bei Ihrem virtuellen Event auf die Erfahrung unseres Teams und unsere einzigartigen Ideen. Sie entscheiden, wen Sie wie ansprechen möchten, und wir setzen es ganz nach Ihren Vorstellungen um. Profitieren Sie von der erfahrenen und professionellen Eventagentur in München und überlassen Sie bei diesem Kick-Off-Meeting oder Neujahrsempfang nichts dem Zufall. Unsere Online Events sind von 25 bis 1.000 Personen buchbar.

Bausteine für Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting:

  • Ein „All Inclusive Rundum-Sorglos-Paket“
  • Unsere digitale, sichere und nutzerfreundliche Plattform „Zoom“, auf der wir das ganze Meeting für Sie gestalten
  • Genaue Vorgabe des Timings für einen reibungslosen und schönen Ablauf
  • Detaillierte Eventplanung sowie Organisation durch SH Events
  • Bereitstellung aller Zugänge zu unserer Onlineplattform „Zoom“ inkl. aller Passwörter und Links, um das Event zu gestalten
  • Unser Moderator begleitet Sie professionell durch den ganzen Abend
  • Zeitnaher Versand von Eventboxen, die wir jedem Gast, Mitarbeiter und Kollegen vor dem Event nach Hause schicken.
  • EVENTBOXEN: Genießen Sie unsere kulinarischen Köstlichkeiten – Liebe geht bei Männern, Frauen und Mitarbeitern durch den Magen. Wir lassen uns etwas Besonderes für Sie einfallen. Unsere Eventboxen beinhalten beispielsweise:
    • Eine individuelle Grußkarte mit der Agenda des Meetings und ggf. persönlichen Grüßen
    • Glühwein oder Prosecco zum Start
    • Prickelnde Getränke
    • Häppchen, Deftiges, Leichtes und Süßes zum Probieren und Genießen
    • Passende Accessoires
    • Hochwertige Mundmaske
    • Equipment für Dialoge, Präsentation, Gin-Tasting, Zaubershow, Neujahrsquiz oder Neujahrsmusik
  • ANSPRACHE: Adressieren Sie Ihre Botschaft live und direkt an Ihre Gäste, Freunde und Mitarbeiter. Vermitteln Sie Ihre Inhalte, Ideen oder Pläne für das kommende Jahr. In Wort, Bild oder Präsentation.
  • DIALOG: Treten Sie in den digitalen Dialog mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen. Stellen Sie neueste Produkte oder Services in Form einer Präsentation vor oder gehen Sie im Detail die Jahresplanung für 2023 durch. Hier ist Platz für Vorträge, Gespräche und Diskussionen.
  • MAGIC SHOW: Künstlerische Einlage durch eine interaktive Live-Show mit unserem Zauberer. Lassen Sie sich von zauberhaften Tricks verblüffen und seien Sie interaktiv dabei. Natürlich live.
  • NEUJAHRSQUIZ: Bei unserem spannenden Neujahrsquiz zeigen Sie Ihren Mitspielern Ihre Kreativität, Wissen und Geschick. Und ihre Schnelligkeit. Teamgeist werden gestärkt und geweckt. Natürlich gibt es auch einen Sieger. Die ersten 3 kommen aufs Treppchen. Idealerweise gibt’s dazu auch Preise. Natürlich auch alles live und in Echtzeit.
  • GIN-TASTING: Haben Sie Spaß mit unserem Gin-Tasting – live aus einer Gin-Brennerei. Tauchen Sie ein in die Welt des Gins, testen Sie die verschiedenen Geschmacksnoten und werden Sie zum „Ginexperten“. Wir liefern drei verschiedene Gin Sorten, samt Tonic, Limette und Genusstipps.

Neugierig?

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns!

Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting

Ein virtuelles Event für:

Workshops, Teambuildings, Kick Off Events, Partner Treffen, Projektstarts, Business Meetings, Jahresauftakt oder digitalen Neujahrsempfang

Virtuelle Meetings sind gerade voll im Trend. Und alles andere als langweilig, weil sich digital eben alles rasend schnell entwickelt. Die SH Events GmbH aus München ist da ganz vorne mit dabei und hat bereits unzählige virtuelle Veranstaltungen dargestellt. Von 20 bis 1.000 Personen ist das für uns alles planbar und umsetzbar. Und das Feedback unserer Kunden ist großartig. Workshops, Teambuildings, Kick Off Events, Partner Treffen, Projektstarts, Business Meetings, Sales Meetings, Mitarbeiter Events, Kundenevents, Business Meetings, Produktlaunches, Jahresauftaktveranstaltungen oder digitale Neujahrsempfänge. Wir machen alles möglich!

Laden Sie Ihr Team, Kollegen, Kunden, Partner oder Ihre Gäste zu einem wunderbaren virtuellen Kick-Off-Event ein. Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Es geht eben auch anders: Wir bringen Ihr Kick-Off-Meeting direkt zu Ihren Kollegen und Gästen nach Hause oder an jeden anderen Ort. Zudem erhalten alle Teilnehmer im Voraus eine Eventbox mit Inhalten, kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten.

Erfreuen Sie sich an unseren Eventboxen, die je nach gebuchtem Paket anders bestückt und zeitnah vor dem Event an Sie und Ihre Gäste versendet werden. Es sind alle benötigten Utensilien, die Sie für Ihr Online-Event benötigen, enthalten. Unser virtuelles Kick-Off-Meeting mit Ansprachen, Beiträgen, Präsentationen, Künstlern, lustigen Spielen oder Quiz, kleinen Überraschungen, der kulinarischen Eventbox oder Tastings aller Art wird ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Moment für Sie und Ihre Kollegen. Weil man es einfach auch verdient hat, sich wieder ein wenig erfreuen zu dürfen.

SH Events als eine professionelle Eventagentur in München steht Ihnen als erfahrener Partner bei der Planung und Umsetzung Ihres Online-Events gerne und zuverlässig zur Seite.

Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting aus professioneller Hand

Egal ob München, Berlin, Hamburg, Köln oder Frankfurt – setzen Sie bei Ihrem virtuellen Event auf die Erfahrung unseres Teams und unsere einzigartigen Ideen. Sie entscheiden, wen Sie wie ansprechen möchten, und wir setzen es ganz nach Ihren Vorstellungen um. Profitieren Sie von der erfahrenen und professionellen Eventagentur in München und überlassen Sie bei diesem Kick-Off-Meeting oder Neujahrsempfang nichts dem Zufall. Unsere Online Events sind von 25 bis 1.000 Personen buchbar.

Bausteine für Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting:

  • Ein „All Inclusive Rundum-Sorglos-Paket“
  • Unsere digitale, sichere und nutzerfreundliche Plattform „Zoom“, auf der wir das ganze Meeting für Sie gestalten
  • Genaue Vorgabe des Timings für einen reibungslosen und schönen Ablauf
  • Detaillierte Eventplanung sowie Organisation durch SH Events
  • Bereitstellung aller Zugänge zu unserer Onlineplattform „Zoom“ inkl. aller Passwörter und Links, um das Event zu gestalten
  • Unser Moderator begleitet Sie professionell durch den ganzen Abend
  • Zeitnaher Versand von Eventboxen, die wir jedem Gast, Mitarbeiter und Kollegen vor dem Event nach Hause schicken.
  • EVENTBOXEN: Genießen Sie unsere kulinarischen Köstlichkeiten – Liebe geht bei Männern, Frauen und Mitarbeitern durch den Magen. Wir lassen uns etwas Besonderes für Sie einfallen. Unsere Eventboxen beinhalten beispielsweise:
    • Eine individuelle Grußkarte mit der Agenda des Meetings und ggf. persönlichen Grüßen
    • Glühwein oder Prosecco zum Start
    • Prickelnde Getränke
    • Häppchen, Deftiges, Leichtes und Süßes zum Probieren und Genießen
    • Passende Accessoires
    • Zweilagige hochwertige Mundmaske, wiederverwendbar aus Baumwolle
    • Equipment für Dialoge, Präsentation, Gin-Tasting, Zaubershow, Neujahrsquiz oder Neujahrsmusik
  • ANSPRACHE: Adressieren Sie Ihre Botschaft live und direkt an Ihre Gäste, Freunde und Mitarbeiter. Vermitteln Sie Ihre Inhalte, Ideen oder Pläne für das kommende Jahr. In Wort, Bild oder Präsentation.
  • DIALOG: Treten Sie in den digitalen Dialog mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen. Stellen Sie neueste Produkte oder Services in Form einer Präsentation vor oder gehen Sie im Detail die Jahresplanung für 2023 durch. Hier ist Platz für Vorträge, Gespräche und Diskussionen.
  • MAGIC SHOW: Künstlerische Einlage durch eine interaktive Live-Show mit unserem Zauberer. Lassen Sie sich von zauberhaften Tricks verblüffen und seien Sie interaktiv dabei. Natürlich live.
  • NEUJAHRSQUIZ: Bei unserem spannenden Neujahrsquiz zeigen Sie Ihren Mitspielern Ihre Kreativität, Wissen und Geschick. Und ihre Schnelligkeit. Teamgeist werden gestärkt und geweckt. Natürlich gibt es auch einen Sieger. Die ersten 3 kommen aufs Treppchen. Idealerweise gibt’s dazu auch Preise. Natürlich auch alles live und in Echtzeit.
  • GIN-TASTING: Haben Sie Spaß mit unserem Gin-Tasting – live aus einer Gin-Brennerei. Tauchen Sie ein in die Welt des Gins, testen Sie die verschiedenen Geschmacksnoten und werden Sie zum „Ginexperten“. Wir liefern drei verschiedene Gin Sorten, samt Tonic, Limette und Genusstipps.

Neugierig?

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns!

Virtuelles Kick-Off-Meeting

Wählen Sie Ihre Eventbox:

Eventbox 1: JOY (ca. 90 min)

  • All Inclusive Rundum-Sorglos-Paket
  • Begrüßung durch unseren Moderator: Einführung, Vorstellung und Ablauf
  • Glühwein oder Prosecco zum Start
  • Ansprache der Geschäftsleitung
  • Gemeinsames Öffnen der Eventboxen – Guten Appetit
  • Kulinarisches mit und aus unserer gut bestückten Eventboxen
  • Interaktive Live-Magic Show mit unserem Zauberer
  • Spannendes Neujahrsquiz mit Preisen für die Gewinner
  • Verabschiedung der Gäste

Eventbox 2: BUSINESS + JOY (ca. 120 min)

  • All Inclusive Rundum-Sorglos-Paket
  • Begrüßung durch unseren Moderator: Einführung, Vorstellung und Ablauf
  • Glühwein oder Prosecco zum Start
  • Ansprache der Geschäftsleitung
  • Dialog mit den Teilnehmern z.B. Präsentation, Rückblick, Analyse und/oder Ausblick (30 Min.)
  • Gemeinsames Öffnen der Eventboxen – Guten Appetit
  • Kulinarisches mit und aus unserer gut bestückten Eventbox
  • Interaktive Live-Magic Show mit unserem Zauberer
  • Spannendes Neujahrsquiz mit Preisen für die Gewinner
  • Verabschiedung der Gäste
  • OPTIONAL: Gin-Tasting live aus der Brennerei samt Genusstipps vom Experten (30 Min.)
  • OPTIONAL: Zeit für einen gemeinsamen Austausch im Plenum oder in verschiedenen „Chat“ Räumen (30 Min.)

Eventbox 3: INDIVIDUAL

  • Stellen Sie Ihr Online-Event komplett individuell zusammen und haben eigene Vorstellungen zu Inhalten und Abläufen? Fragen Sie uns gerne an. Wir machen (fast) alles möglich!

Alle Eventboxen für Ihr virtuelles Kick-Off-Meeting können natürlich je nach Kundenwunsch individuell angepasst werden. Rufen Sie uns gerne an!

Neugierig?

Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns!

Galerie

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, finden Sie hier unsere schönsten Bilder von unserem virtuellen Kick-Off-Meeting

Virtuelles Kick-Off-Meeting
virtuelles-kick-off-meetingvirtuelles-kick-off-meetingvirtuelles-kick-off-meeting

Virtuelles Kick-Off-Meeting

Virtueller Produktlaunch
virtueller-product-launch-sh-events-1virtueller-product-launch-sh-events-2virtueller-product-launch-sh-events-3

Virtueller Produktlaunch

Virtuelles Oktoberfest
virtuelles-oktoberfest10virtuelles-oktoberfest9wiesn-box-variante-weisswurst-5-klein

Virtuelles Oktoberfest

Virtuelle Weihnachtsfeier
virtuelle-weihnachtsfeiervirtuelle-weihnachtsfeiereventbox-virtuelle-weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachtsfeier

Virtuelles Kick-Off-Meeting
virtuelles-kick-off-meetingvirtuelles-kick-off-meetingvirtuelles-kick-off-meeting

Virtuelles Kick-Off-Meeting

Virtueller Produktlaunch
virtueller-product-launch-sh-events-1virtueller-product-launch-sh-events-2virtueller-product-launch-sh-events-3

Virtueller Produktlaunch

Fündig geworden?

Weitere Vorschläge für ein Firmenevent