BavariaFilmstudioEvent – Eintauchen in die Filmwelt

csm_01 Bavaria Filmstudio SH Events GmbH 2012 (9)_2fedcbff6a csm_08 Bavaria Filmstudio SH Events GmbH 2012 (30)_ca165c1e9d csm_09 Bavaria Filmstudio SH Events GmbH 2012 (11)_12a4b0b10c csm_18 Bavaria Filmstudio SH Events GmbH 2012 (18)_2a516178f6

BAVARIAFILMSTUDIOEVENT – Feiern in original Filmkulissen wie die Stars

 

Residenz, römische Arena oder Schattenreich – ein Oscar für jede Kulisse

 

Einmal fühlen wie Brad Pitt oder Angelina Jolie? Einmal Hauptdarsteller des Abends am bedeutendsten Filmset in Bayern sein? Dazu verwöhnt mit den besten kulinarischen Genüssen und Getränken. Ob in der Münchner Residenz, in einer römischen Arena oder im Schattenreich. Die Kulissen sind echt und aus den erfolgreichsten europäischen Filmen. Wir lassen Sie eintauchen in die Filmwelt und runden Ihren Abend mit einer kulinarischen Reise ab. Wie bei einer Kinopremiere: Aperitif, Dinner und Party. Wir lassen Sie nicht auf dem Trockenen sitzen.

Mit unserem „Filmstudio-Special-Event“ bekommen Sie wie immer von SH Events ein „All inklusive“ Rundum-Sorglos-Paket.

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und werden daher :

  • ein filmreifes Firmen- oder Privat Event mit traumhafter Kulisse anbieten
  • Sie kulinarisch verwöhnen: Ob bayerisch, italienisch bis exotisch ausgefallen, ob Bier (Augustiner), Rot- und Weißwein, Prosecco, Spritz-Aperol, Hugos, Wodka Bull, Cuba Libre, Kaffee, Tee oder verschiedene Softdrinks – alles ist möglich
  • Feiern Sie mit uns in einer Gesellschaft von 30 bis 150 Personen

Wir kümmern uns um die Details und haben eine Menge Erfahrung. Nur die gute Laune müssen Sie noch selber mitbringen.

Enthalten im ,,All inklusive Paket’’:

  • die Kulisse und die Lokation am Filmset
  • alle Speisen und kulinarischen Köstlichkeiten
  • alle Getränke
  • DJ, Musik ,Technik und Licht
  • ein gesetztes Essen oder mit Bistrotischen
  • das gesamte Mobiliar und die Einrichtung
  • die Dekoration
  • unser Service sowie das Personal
  • eine kleine Versicherung

Egal ob Sie mit einer kleineren Gesellschaft (ab 50 Personen) oder mit einer größeren Gesellschaft (bis 150 Personen) sein wollen, wir machen es möglich.

Auf Wunsch werden wir natürlich auch gerne den Bus- und Taxishuttle organisieren.

Hier noch ein Auszug aus unserem Sortiment:

Firmenevents, Incentives, Galas, Weihnachtsfeiern, Abschiede, Betriebsausflüge, Jubiläen, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, Unternehmensveranstaltungen.

Interessiert? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Anfrage.

Download Booklet: deutsch / englisch